Kim Kardashian West, TV-Persönlichkeit aus den USA, kommt zur amfAR-Gala, zugunsten der von Elizabeth Taylor gegründeten AIDS-Stiftung. (Foto: DASDING, picture alliance/dpa | Evan Agostini)

Influencer

Die Queen gibt Kim K einen Korb!

STAND
AUTOR/IN

Der 41-jährige Megastar wollte unbedingt zum 70. Thronjubiläum kommen, aber...

... sie darf nicht!

Seit Donnerstag wird in Großbritannien gefeiert, dass Queen Elizabeth II seit 70 Jahren die als Königin von England regiert. Zu diesem Anlass gab es unter anderem schon eine Militärparade und einen Gottesdienst zu ihren Ehren.

Die große Platin-Party

Nach dem traditionellen Pferderennen soll am Samstag eine Platin-Party stattfinden. Eingeladen sind Stars, wie David Beckham oder die Band Queen. Aber Kim und ihr Freund Pete Davidson wurden nicht eingeladen. Weil Kim aber unbedingt Teil der Feier sein wollte, flog sie extra nach England, um sich noch ein Ticket für das exklusive Event zu sichern.

Kim K bekommt einen Korb nach dem anderen

Aber nicht nur vom Palast bekam sie eine Abfuhr, auch der britische Sender BBC, der die Party im Fernsehen überträgt, gab ihr eine Absage.

Hier hat der deutsche Auslandrundfunk zusammengefasst, wie das Thronjubiläum bisher gefeiert wurde:

Hier gibt's noch mehr über die Kardashians zu lesen:

Gossip Die Geheimnisse der Kardashians - und wer sie verrät

Ein TikToker deckt auf, wer hinter privaten Leaks steckt: Es ist ein Familienmitglied!  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

STAND
AUTOR/IN