Kylie Jenner (Foto: IMAGO, IMAGO / Runway Manhattan)

Stars

Wusste sie das?! Sohn von Kylie Jenner heißt übersetzt "Penis"

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Kylie hatte lange gewartet, bis sie den neuen Namen ihre Sohnes verraten hat. Jetzt gibt es viel Kritik daran.

Denn: Ihr Sohn heißt Aire und das bedeutet in einigen arabischen Ländern "Penis". Auf Instagram bekommt Kylie Jenner viele Kommentare deswegen. Unter dem Insta-Post, mit dem sie den neuen Namen mitgeteilt hat, steht zum Beispiel:

Aire wird auf Arabisch als Ayre alias Penis ausgesprochen!

Auf Instagram gibt es viele Kommentare wegen des Names. "Hoffentlich geht er nie in ein arabisches Land", steht da zum Beispiel. Oder auch: "Was auch immer du tust, bring ihn nicht nach Libanon." Es gibt aber auch Fans, die den Namen verteidigen: "Warum spielt das eine Rolle, sie ist keine Araberin und Aire hat verschiedene Bedeutungen in verschiedenen Sprachen. Es bedeutet Luft auf Spanisch und passt gut zu Stormi - darum hat sie ihn gewählt."

Kylie nennt ihren Sohn "Air"

Fast ein Jahr lang war nicht klar, wie der Sohn von Kylie und Travis Scott wirklich heißt. Eigentlich hat er nach der Geburt den Namen Wolf bekommen. Später hieß es aber, dass der Name nicht so gut passt und er umbenannt werden soll. Kylie hat sich zu den Kommentaren über den neuen Namen bisher nicht geäußert. Sie hat nur mitgeteilt, dass sie ihn einfach nur "Air" nennt.

Für Kylie läuft es gerade nicht so gut. Für ihren Auftritt bei der Pariser Fashion Week bekommt sie auch viel Kritik:

Jill Lange macht bei DSDS mit. Aber beim Casting ging es nicht um ihr Gesangstalent:

TV Mobbing-Attacke bei DSDS: Dieter Bohlen beleidigt Jill Lange

Als Jill vor der Jury stand, gings nicht um ihr Gesangstalent. Die Jury machte sie für ihre Reality-TV-Karriere fertig.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt: Zugausfälle und Häuser evakuiert

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING