Kylie Jenner (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Wire | Ian West)

Stars

Sie hat es verraten! So heißt der Sohn von Kylie Jenner

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Kylie hat zum ersten Mal Fotos gepostet, auf denen man ihren Sohn richtig sieht. Außerdem hat sie seinen Namen enthüllt.

Auf Instagram schrieb sie zu den Fotos einfach nur: "AIRE 🤍" In den Kommentaren bestätigte die Kardashian-Jenner-Familie dann, dass das wirklich der Name des Jungen ist. Khloe schrieb: "The king!!! Young king!!!!! 👑🤍🐐👑❤️". Oma Kris kommentierte: "I love you Aire Webster ❤️"

Name nach Geburt geändert

Aire wurde vor fast einem Jahr geboren. Damals verkündete Kylie, dass der Kleine Wolf heißen soll. Doch kurz nach der Geburt entschieden Kylie und Papa Travis Scott, dass ihr Sohn doch einen anderen Namen bekommen soll.

Zu eurer Information, der Name unseres Sohnes ist nicht länger Wolf. Wir hatten einfach nicht das Gefühl, dass es der richtige war.

Aire ist das zweite Kind von Kylie. Sie hat noch ihre Tochter Stormi, die schon bald fünf Jahre alt wird.

Hier kannst du dir die anschauen, wie der Name ausgesprochen wird:

Laut einer neuen Studie soll die Musik von bestimmten Stars beim Einschlafen helfen:

Musik Billie Eilish & Co: Diese Musik soll beim Einschlafen helfen 😴

Artists wie Harry Styles, BTS oder Khalid helfen laut einer neuen Studie vielen Menschen beim Einschlafen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt über 600 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING