Der Musiker Travis Scott und Kylie Jenner nehmen am Dienstag, 15. Juni 2021, in New York an der 72. jährlichen Parsons-Benefizveranstaltung der New School im The Rooftop at Pier 17 teil. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision via AP | Andy Kropa)

Stars

Kylie Jenner und Travis Scott getrennt - again?

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Die Nachricht kommt, nachdem sie die Feiertage getrennt verbracht hatten. Es wäre nicht das erste Mal.

"US Weekly" beruft sich auf einen Insider aus dem engen Umfeld, Kylie soll an Weihnachten in den Skiort Aspen gefahren sein, um dort bei ihrer Familie und Freunden zu sein. Trotz der Trennung sollen sie Freunde und tolle Co-Eltern geblieben sein.

On-Off bei Kylie und Travis

Schon 2019 haben sie beschlossen eine Auszeit zu nehmen. Im Mai 2021 gab es dann das Liebes-Comeback und drei Monate später wurde berichtet, dass die beiden ihr zweites Kind erwarten. Offiziell hat sich noch keiner der beiden zu der angeblichen Trennung geäußert.

Letztes Jahr zählten Kylie und Travis noch zu den einflussreichsten Promi-Couples:

Stars DAS sind die einflussreichsten Celeb Couples 2022

Gerankt wurden sie nach Instagram- und Twitter-Followern. Neben den Biebers sind auch ...

DASDING DASDING

Mehr News:

Stars Kylie Jenner überrascht in krassem Halloween-Look 👀

Mit ihrem Look als Frankensteins Braut wünscht Kylie Jenner ihren Followern auf Instagram ein "Happy Halloweekend".

DASDING DASDING

Stars Geht er Kylie Jenner fremd?! Jetzt spricht Travis Scott 

Der Rapper hat sich in seiner Insta-Story zu den Fremgeh-Gerüchten geäußert. Auch seine angebliche Affäre meldete sich.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING