Der Musiker Travis Scott und Kylie Jenner nehmen am Dienstag, 15. Juni 2021, in New York an der 72. jährlichen Parsons-Benefizveranstaltung der New School im The Rooftop at Pier 17 teil. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision via AP | Andy Kropa)

Stars

Deshalb sollen sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt haben

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Ein Insider sagte "Hollywood Life", dass die 25-Jährige wohl gerne geheiratet hätte, doch es kam nie ein Antrag.

Travis Scott habe schon seit einigen Jahren gewusst, dass Kylie sich verloben wollte, so der Insider. Demnach haben sie über das Thema diskutiert.

Sie hat sich ihre Traumhochzeit schon so lange gewünscht und Travis war sich dessen bewusst.

Sind Kylie Jenner und Travis Scott zu verschieden?

Außerdem hat eine exklusive Quelle dem "People"-Magazin verraten, dass die Influencerin sehr auf ihre Kinder und ihr Geschäft konzentriert ist.

Sie ist kein großer Partylöwe. Travis ist das Gegenteil. Er liebt es, zu feiern. Sie haben definitiv unterschiedliche Schwerpunkte. Das hatten sie schon immer.

Ob das wirklich Gründe für das erneute Liebes-Aus waren, ist nicht bestätigt. Die beiden haben sich bisher auch nicht über ihre Trennung geäußert.

Mehr Infos über Kylie Jenners Break Up gibt es hier:

Stars Kylie Jenner und Travis Scott getrennt - again?

Die Nachricht kommt, nachdem sie die Feiertage getrennt verbracht hatten. Es wäre nicht das erste Mal.

DASDING DASDING

Noch mehr Star-News:

Stars Nach Song von Shakira: Ex Piqué kontert

Shakira singt in ihrem neuen Lied über ihren Ex. Gerard Piqué hat jetzt in einem Video darauf reagiert.

DASDING DASDING

Stars & Influencer Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Ihr Baby ist da!

Die Fans haben es schon vermutet, jetzt ist klar: Pietro und Laura sind Eltern. Ihr Sohn ist aber noch im Krankenhaus.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING