Sängerin und Schauspielerin Lady Gaga trifft zur 28. Verleihung der Screen Actors Guild Awards am Barker Hangar ein. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Prensa Internacional via ZUMA | Javier Rojas)

Entertainment

Offiziell: Lady Gaga ist im neuen "Joker"-Film

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)

Monatelang brodelte die Gerüchteküche, ob sie eine Rolle in der Fortsetzung haben wird. Jetzt hat sie es bestätigt.

Lady Gaga hat auf Instagram einen Clip zur Joker-Fortsetzung "Folie à Deux" gedroppt. Vor einem rotem Hintergrund stehen fett die Namen "Phoenix" und "Gaga". Anschließend folgen zwei Figuren: Einmal die des Jokers, gespielt von Joaquin Phoenix und einmal wohl Harley Quinns Schatten. Darauf deutet ein kleines Herz auf der Wange der Silhouette hin. Das wird dann Gagas Rolle.

Hier kannst du's dir angucken:

Was der Titel "Folie à Deux" bedeutet, erfährst du hier:

Entertainment "Joker 2": Jetzt ist klar, wann er kommt!

"Joker: Folie à Deux" soll im Jahr 2024 endlich in die Kinos kommen. Das steckt hinter dem Titel...  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Zilan Hatun
Autorenprofil Zilan Hatun (Foto: SWR, privat Zilan Hatun)