YouTuber Luca (Foto: Instagram / laserluca)

Stars

Luca: "Ich bin ein schlechter Mensch"

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

In seinem neusten YouTube-Video redet Laserluca offen über seine Probleme und sagt, dass er eine Therapie macht.

Was ist passiert? Genau das fragt er sich auch. Er habe in den letzten Jahren viele Fehler gemacht, die er gerade versucht aufzuarbeiten. Luca nennt keine Details. Mit Tränen in den Augen sagt er in dem Video, dass er bereits in Therapie ist.

Wenn ich mit meiner Familie bin oder mit Leuten, die gut zu mir sind, dann verdränge ich das häufig, dass ich ein schlechter Mensch bin (...) Ich bin wirklich ein arroganter Wi***er. Ich habe narzisstische Züge, die ich besiegen muss.

Luca hat angekündigt, dass in nächster Zeit auf seinem Hauptkanal wahrscheinlich weniger Content kommen wird. Das ganze Video kannst du dir hier anschauen:

Er und Payton Ramolla sind noch zusammen. ABER: Letztens waren plötzlich alle gemeinsamen Bilder weg. Hier geht's zur News:

Influencer Gerüchte über Luca und Payton: Was bedeuten die gelöschten Fotos?

Auf Social-Media machen gerade Trennungsgerüchte über die beiden die Runde - wie schon vor einigen Wochen.  mehr...

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)