Symbolbild Laufbahn. (Foto: IMAGO, Design Pics)

WTF?!

Leichtathletik: Dieser Läufer hat ein Penis-Problem

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Und zwar eins, das ihm das Rennen versaut hat. Ein schlechter Tag für den U20-Zehnkämpfer Alberto Nonino.

U20-Leichtathletik-WM im kolumbianischen Cali: Der junge Italiener war beim 400-Meter-Lauf mittendrin im Kampf um den Sieg. Doch dann fasste er sich immer wieder an seine Hose, wurde langsamer und lief schließlich als Letzter ins Ziel. Der Grund: Sein Penis ist ihm offenbar während des Laufs aus der Hose gefallen.

Er nimmt es mit Humor

Immer wieder hat Nonino versucht, das Problem beim Laufen zu beheben - ohne Erfolg. Der Italiener erklärt in seiner Insta-Story, dass er sich nach dem Rennen fürchterlich gefühlt hat. Jetzt versucht er das Ganze aber mit Humor zu nehmen.

Hier siehst du den Ausschnitt, Nonino ist der mittlere Läufer in blau:

Mundial de atletismo sub20, Cali (Colombia). Última serie de los 400 metros del decatlón. El italiano Alberto Nonino (18 años), por la calle cinco, empieza muy bien pero acaba entrando último. Iba con la minga fuera. Literalmente #WorldAthleticsU20 https://t.co/u3Jx8yLaz0

Mehr WTF?!-News:

WTF?! Ist das ein Stern oder ne Wurst?

Ein Physiker hat im Internet eine Scheibe Chorizo als Aufnahme von einem Stern ausgegeben. Jetzt entschuldigt er sich.  mehr...

Die DASDING Morningshow DASDING

WTF?! HIER verdienst du 100k fürs Essen von Süßigkeiten

Allerdings musst du dafür in Kanada leben. Ein Online-Shop für Süßes sucht nämlich nach einem "Chief Candy Officer".  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.