"Mirror"-Konzert (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Wire)

Unfall

Leinwand kracht während Konzert auf die Bühne!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Während einem Auftritt der Boyband "Mirror" sind Halterungen einer Videoleinwand gerissen - zwei Tänzer wurden verletzt.

Laut Medienberichten befinde sich einer von ihnen in kritischem Zustand auf der Intensivstation. Er hat sich schwer am Hals verletzt. Videos auf Twitter zeigen den Unfall.

Triggerwarnung! Die Clips zeigen die krasse Szene und können traumatisierend sein.

Mirror concert in Hong Kong, big lcd screen falling off https://t.co/5JQ7UNPvac

Mehrere Menschen aus dem Publikum wurden nach dem Unfall wegen Schock behandelt. Die Cantopop-Band war am Donnerstagabend im Rahmen einer Reihe von Shows in Hongkong aufgetreten. 

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)