Lewis Capaldi bekommt auf dem Glastonbury Festival überragenden Support von seinen Fans

Musik

Fans singen für Lewis Capaldi 🎤

Stand
AUTOR/IN
Johannes Seiler
Johannes Seiler
Hans Liedtke
Hans Liedtke  NEWSZONE

Bei einem Konzert hatte der Sänger mit Stimmproblemen zu kämpfen. Das Publikum regelte und sang den Song für ihn.

Lewis Capaldi trat am Samstagabend auf dem Glastonbury Festival in England auf. Nach einer Weile hatte der Sänger mit Stimmproblemen zu kämpfen: „Ich bin ehrlich mit Euch, ich verliere langsam meine Stimme hier oben, aber wir machen weiter und ziehen das durch bis zum Schluss“, sagte er. „Ich möchte nur, dass ihr alle so laut mitsingt, wie ihr könnt, wenn das in Ordnung ist?“

Fans singen für Lewis Capaldi

Das ließen die Fans sich nicht zweimal sagen. Sie supporteten ihn voll und sangen das Lied „Someone You Loved“ textsicher mit. Der 26-jährige Sänger blieb während des Songs die meiste Zeit still und leitete nur einzelne Zeilen ein. Dabei schaute er gerührt in die Menge.

Ein Video gibt's hier:

Auch auf diesem Konzert gab es einen besonderen Vorfall:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Most Wanted

  1. EURO 2024 Deutschland spielt unentschieden gegen die Schweiz - so gehts ins Achtelfinale

    Das letzte Spiel der Gruppenphase konnte Deutschland gerade noch so drehen. Endstand: 1:1!

    EM-Party SWR3

  2. Iran Wahlkampf im Iran: Dieser Kandidat will die Kopftuchpolitik ändern

    Der Präsidentschaftskandidat Peseschkian sagt: "Ich verspreche, dass ich diese Verhaltensweisen stoppen werde."

    EM-Party SWR3