Fußball: Premier League, England, 18. Spieltag, FC Liverpool - Leicester City: Wout Faes von Leicester City reagiert während der Partie. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/AP | Jon Super)

Fußball

Er traf gegen Liverpool doppelt - ins eigene Tor

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend (Foto: DASDING, Niklas Behrend )

Wout Faes von Leicester City "erzielte" gegen die Reds innerhalb von sieben Minuten zwei Eigentore.

Für den 24-jährigen Belgier war es sicherlich eines der schlimmsten Matches seiner Karriere. Bei der 2:1-Niederlage gegen Liverpool in der Premier League machte er am Freitag unfreiwillig beide Tore für das Team von Jürgen Klopp. Nach seinem zweiten Eigentor kurz vor der Halbzeit streckte er ratlos seine Arme aus.

Sidefact: Faes ist erst der vierte Spieler, dem in der Premier-League ein Eigentor-Doppelpack unterlaufen ist.

CR7 spielt ab sofort in einer ganz anderen Liga:

Fußball Offiziell: Cristiano Ronaldo wechselt nach Saudi-Arabien!

CR7 und sein neuer Verein Al-Nassr haben den Transfer am Freitagabend bestätigt.

SOUNDS SWR3

Weitere aktuelle News bekommst du hier:

Verbrechen Erst Streit mit Greta, jetzt in Haft - was geht bei Andrew Tate?

Der frauenfeindliche TikToker ist offenbar festgenommen worden. Hat Greta Thunberg was damit zu tun?

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Trend Veganuary 2023: Wie easy das geht und worauf du achten musst

Beim Veganuary ernährt man sich den ganzen Januar nur vegan. Aber welche Vorteile hat das?

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Der SID (Sport-Informations-Dienst) ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel dpa, Reuters, AFP und AP.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING