Logan Paul (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Influencer

Logan Paul datet die Ex von ...

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

... Leonardo DiCaprio! Zum neuen Jahr postete Nina Agdal eine Reihe von Pärchen-Fotos, die ihre Beziehung bestätigen.

Das 30-jährige Model aus Dänemark schrieb zu ihrem Post: "2022 - der Anfang von dir und mir". Gerüchte um eine Beziehung zwischen den beiden gibt es schon lange: Bereits im Juli 2022 wurde sie mit dem 27-Jährigen YouTuber und Podcaster in einem Restaurant gesehen.

Dating-History: Nina Agdal und Leo DiCaprio

In ihren frühen Zwanzigern hatte das Model Leonardo DiCaprio gedatet. Sie trennten sich, als Nina 25 war. Das beflügelte die Gerüchte um den heute 48-Jährigen, er würde nur mit unter 25-Jährigen anbandeln.

Jüngst datete er aber die 27-Jährige Gigi Hadid und brach so mit seinem Muster:

Stars Gerücht: Daten Gigi Hadid und Leonardo DiCaprio?

Die beiden wurden laut "UsWeekly" zusammen bei der New York Fashion Week gesehen. Schon länger steht das Gerücht.

Die DASDING Morningshow DASDING

Mehr Influencer und Star-News gibts hier:

Influencer Sind Kayla Shyx und Bene Schulz zusammen?

Es gibt Gerüchte, dass Kayla Shyx und Elevator Boy Bene ein Paar sind. Sie sollen Silvester zusammen verbracht haben.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Stars TikTok-Gerücht: Comeback von 1D bei diesem Festival?

Immer wieder tauchen Videos auf, die Beweise für ein Comeback von One Direction gefunden haben wollen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING