Louis Tomlinson und Eleanor Calder (Foto: IMAGO, IMAGO / ZUMA Press)

Stars

Break up?! Louis Tomlinson und Eleanor sollen sich getrennt haben

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Der Ex-"One Direction"-Star ist angeblich wieder Single. Aber: Eine Reunion mit Eleanor ist wohl nicht ausgeschlossen.

Das Paar hat sich laut eines Insiders getrennt, weil der Sänger so viel zu tun hat. Vor allem seine Reisen für Konzerte sollen ein Problem gewesen sein. "Es hat ihre Beziehung unter großen Druck gesetzt, dass Louis so lange weg ist", sagte der Insider der Zeitung "The Sun".

Louis Tomlinson und Eleanor: Wiedervereinigung nicht ausgeschlossen

Außerdem seien "einige Dinge zwischen ihnen vorgefallen". Was genau hat der Insider aber nicht verraten. Er sagte nur: "Zumindest für jetzt haben sie sich getrennt.“ Aber der Insider glaubt, dass Louis Tomlinson und Eleanor Calder in Zukunft vielleicht wieder zusammenkommen.

Sie haben gemeinsame Freunde und eine lange Geschichte zusammen. Im Moment sieht es zwar nicht nach einer Wiedervereinigung aus - aber komplett vom Tisch ist es nicht.

Seit wann die beiden getrennt sein sollen, ist nicht bekannt. Weder Louis noch Eleanor haben die Trennung bisher offiziell bestätigt.

Hat Harry Styles die beiden verkuppelt?

Die beiden waren seit fünf Jahren ein Paar. 2011 bis 2015 waren Louis und Eleanor aber schon einmal zusammen. Es gibt das Gerücht, dass Louis Band-Kollege Harry Styles die zwei einander vorgestellt hat. Während Louis und Eleanor getrennt waren, war der Sänger mit Brianna Jungwirth zusammen. Mit ihr hat er einen gemeinsamen Sohn.

Viele "One Direction"-Fans hoffen immer noch auf ein Comeback. Zuletzt gab es Gerüchte, dass sie bei einem Festival auf der Bühne stehen. Mehr dazu hier:

Stars TikTok-Gerücht: Comeback von 1D bei diesem Festival?

Immer wieder tauchen Videos auf, die Beweise für ein Comeback von One Direction gefunden haben wollen.

DASDING DASDING

Mehr News für dich:

Shop HIER gibt es jetzt einen Pop-up-Store von BTS

Der Store "Space of BTS" hat an der Arena Berlin eröffnet. Dort sollen Fanartikel verkauft werden.

DASDING DASDING

Silvester Das sagt Richter Müller zur Gewalt an Silvester!

Der von YouTube und aus den Nachrichten bekannte Jugendrichter Andreas Müller fordert schnellere Konsequenzen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING