YouTuber Luca (Foto: Instagram / laserluca)

Influencer

Payton und Luca: "Bitte respektiert diese Entscheidung"

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt.

Schon lange fragten sich Fans, ob die beiden noch ein Couple sind. Die beiden löschten Ende Juli beispielsweise alle gemeinsamen Fotos auf ihren Insta-Accounts. Luca und Payton sagten damals, dass die Trennungsgerüchte nicht stimmen. Jetzt ist aber offiziell Schluss:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen wenig bis gar keinen Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Er bittet seine Fans nun, die Entscheidung zu respektieren und nicht weiter über die Gründe zu spekulieren. Payton hat sich übrigens noch nicht zur Trennung geäußert. Die Beziehung hielt ungefähr elf Monate.

Luca macht derzeit eine schwere Zeit durch. Das erzählte er in seinem letzten YouTube-Video:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)