Payton Ramolla und Luca (Foto: YouTube / Payton. R)

Influencer

Gerüchte über Luca und Payton: Was bedeuten die gelöschten Fotos?

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)

Auf Social-Media machen gerade Trennungsgerüchte über die beiden die Runde - wie schon vor einigen Wochen.

Fakt ist, dass die beiden tatsächlich ihre gemeinsamen Fotos gelöscht haben. Dazu sind sich beide auch noch entfolgt. Richtig ist aber auch: Bereits im Juni haben die beiden schon einmal ihre gemeinsamen Fotos gelöscht. Bedeutete es damals die Trennung? Nein, danach gab es schnell wieder Couple-Content. Ein Statement von den beiden gibt es bisher auch nicht.

Was sagt die Community?

In den Kommentaren unter Videos, die sich mit der Trennung beschäftigen, gibt es verschiedene Meinungen zu dem Thema. Manche gehen davon aus, dass die beiden damit nur Aufmerksamkeit haben wollen. Andere glauben wirklich an die Trennung.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Niklas Behrend
NEWSZONE-Redakteur Niklas Behrend (Foto: SWR, privat)