Collage: Luciano (links) und Rick Ross (rechts) (Foto: IMAGO, dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Christoph Dernbach // IMAGO / MediaPunch)

Rap

Luciano bekommt Props von Ami-Rapper 😮‍💨

Stand
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: SWR DASDING)
Max Stokburger
Max Stokburger  (Foto: SWR DASDING)

Rick Ross hat in seiner Insta-Story ein Shoutout an den Deutschrapper gegeben.

Luciano hat am Freitag eine Show in London gespielt. Das hat auch ein Rapper aus den USA mitbekommen: Rick Ross freut sich für Luciano und schickt ihm per Insta-Story ein paar nette Worte nach Europa.

Rick Ross ist "stolz" auf Luciano

Der 47-Jährige scheint ein Fan von seinem jüngeren Rapkollegen zu sein: Er feiert Lucianos "Boss Moves" und möchte ihm sogar ein paar Flaschen Sekt seiner eigenen Marke zuschicken. In seiner Story sagt er:

Ich möchte Luciano grüßen. Du machst dein Ding in Deutschland, heute spielst du eine große Show in London. Much Love, du bist ein Boss! [...] Ich bin stolz auf dich, Homie!

Hier kannst du dir die komplette Story anschauen:

Auch 50 Cent hat Luciano auf dem Schirm:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Bundesliga Live-Rechte: Ein Anbieter kann sich alle Spiele holen

    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) versteigert die Rechte für Streaming und TV in Deutschland. Wer könnte sie sich holen?

    SWR Aktuell am Vormittag SWR Aktuell

  2. Rust Steilster Launch der Welt - neue Achterbahn im Europa-Park getestet 🎢

    Es geht 105 Grad aufwärts! Im Europa-Park wird gerade eine neue Achterbahn getestet. Allerdings noch ohne Menschen.

    DASDING DASDING