Luciano (Foto: Instagram / Luciano / Bobbys Agency)

Stars

Deutschrapper landet auf dem "Playboy"-Cover

STAND
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: DASDING)

Magazin- statt Album-Cover: Luciano schmückt die neue "Playboy"-Ausgabe!

Das gab das Magazin vor Kurzem auf Instagram bekannt. Der 28-Jährige wird auf dem Cover der nächsten Ausgabe zu sehen sein, die am 10. November rauskommt. Zusätzlich dazu soll es ein Interview in der Printausgabe und eine gemeinsam designte Fashion-Collab geben. Auch der Rapper selbst postet stolz das Cover und eine Sneak Peek vom Inhalt. Dazu schreibt er in einem Slide "Certified Playboy".

Seinen unglaublichen Erfolg feiert Rap-Star @lucianoloco jetzt mit einem exklusiven Auftritt in unserer Dezember-Ausgabe.

Mehr Star-News findest du hier:

YouTube "7 vs. Wild": Spoilert Knossi hier sein frühes Ausscheiden?

Der Twitch-Star hat Fragen zu "7 vs. Wild" beantwortet. Vielleicht hat Knossi dabei ein bisschen zu viel ausgeplaudert.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Influencer Julesboringlife: Es ist kein Krebs!

Jule hatte offen darüber gesprochen, dass sie sich Sorgen macht, dass sie wieder Krebs hat. Jetzt gibt sie Entwarnung.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Stars Ilkay Gündogan wird Papa

Mit seiner Frau, der TV-Moderatorin Sara Arfaoui, erwartet der Nationalspieler sein erstes Kind.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Djamila Chastukhina
Djamila Chastukhina (Foto: DASDING)