Lucien Laviscount (l) als Alfie, Lily Collins als Emily und Lucas Bravo als Gabriel in der fünften Folge der dritten Staffel der Serie "Emily in Paris" (undatierte Filmszene). (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Netflix | Stephanie Branchu)

Stars

Wird "Emily in Paris"-Star der neue James Bond?

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Lucien Laviscount könnte der neue 007 werden - doch seine Vergangenheit steht ihm im Weg.

Seit der zweiten Staffel ist er mit dabei und wird vor allem in der aktuellen Season von den Fans richtig gefeiert. Auch James-Bond-Produzentin Barbara Broccoli hat ihn auf dem Schirm - es könnte aber ein Problem geben.

Big Brother und zu jung?

2011 war Lucien noch Teilnehmer bei einer Staffel von Big Brother in Großbritannien. Bei einer Trash TV-Show mitgemacht zu haben, könne laut einer britischen Zeitung aber ein Problem für die ehrenvolle Rolle des James Bond sein. Außerdem sei er mit 30 Jahren zu jung, ein James Bond solle "deutlich über 30 sein". Das erzählten Hollywood-Insider in der Zeitung.

Wie geht es mit Emily weiter? Check hier alle Infos zum Staffelfinale 😱

Netflix "Emily in Paris": Das passiert im Finale von Staffel 3 🗼✨

Wie geht es mit Emily und Gabriel weiter? Ein riesiger Cliffhanger macht Hoffnung auf die 4. Staffel.

Mehr News:

Sport Infantino macht Selfie neben Leiche

Mit einem Foto bei der Totenwache für die brasilianische Fußball-Ikone Pelé hat Gianni Infantino für Aufregung gesorgt.

DASDING DASDING

Fußball So wird Ronaldo bei seinem neuen Club gefeiert

Cristiano Ronaldo ist bei seinem neuen Verein Al-Nassr vorgestellt worden. Dabei machte er ein großes Versprechen.

Die DASDING Morningshow DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING