Selfie von Lune. (Foto: Screenshot Instagram/lunee.officiel)

Musik

Von ihrem Bruder misshandelt? Lune erzählt Geschichte in Song

STAND
AUTOR/IN

Lune hat vor Kurzem öffentlich gemacht, dass sie von ihrem Bruder misshandelt worden sei. Darüber hat sie jetzt einen Song geschrieben.

In dem Songtext richtet die Sängerin sich direkt an ihren großen Bruder. Das droppte sie auf ihren Social Media-Kanälen mit einer Hörprobe:

Fans supporten Lune!

In den Kommentaren sieht man, dass ihre Fans mit der 19-Jährigen mitfühlen. Doch auch Stars wie Mike Singer kommentierten "Gänsehaut". Der Support ihrer Fans bedeutet Lune sehr viel, denn sie selbst antwortete auf einen Kommentar:

Es tut mir so gut, meine Gefühle in Worte zu verfassen (...) Das ist meine Therapie gerade und ihr !!! Ihr gebt mir unendlich Kraft. Ich liebe euch!

Wann genau der Song erscheint, hat die Sängerin noch nicht verraten. Doch lange kann es vermutlich nicht mehr dauern.

Wenn auch du von häuslicher Gewalt betroffen bist oder jemanden kennst, der Hilfe benötigt, kannst du dich auf hilfetelefon.de informieren oder direkt kostenlos unter 08000 116 016 anrufen, um persönlich beraten zu werden.