Machine Gun Kelly (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Konzert

Machine Gun Kelly startet Konzert im Heli?

STAND
AUTOR/IN
Luca Rizzelli

Richtig gelesen, der Pop-Rock-Rapper eröffnet seine Show und hängt dabei an einem fliegenden Heli.

MGK wollte das erste Konzert seiner Tour wohl mit einem Kracher eröffnen. Mit einem pink-schwarzen Heli flog er über die Köpfe des Publikums hinweg und sang. Seit diesem Monat tourt er mit den Songs aus seinem aktuellen Album "Mainstream Sellout".

Kleiner Disclaimer: Das Ding ist natürlich eine Attrappe und gehört zum Setup der Show.

Was es mit MGKs und Megan Fox' Verlobungsring auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

STAND
AUTOR/IN
Luca Rizzelli