Machine Gun Kelly (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Stars

Morddrohung gegen Machine Gun Kelly!

STAND
AUTOR/IN

MGK ist happy mit seiner Verlobten und hat eine Auszeichnung bekommen. Doch dann passierte es.

Auf Instagram hat Machine Gun Kelly die Nachricht veröffentlicht, dass es eine Morddrohung gegen ihn gibt. Der 32-Jährige postete mehrere Fotos, die ihn mit einem Preis zeigen. Dazu schrieb er:

Ich habe diese Plakette und eine Morddrohung am selben Tag bekommen. Kann die Sommer-Tour kaum erwarten!!! 🍅🤘🏼🎸

Aber der Musiker scheint sich keine großen Sorgen zu machen. Was genau ihm gedroht wurde, hat er nicht verraten.

Der Post:

Sie machen ein Blut-Ritual!

Erst vor wenigen Tagen hatten MGK und seine Verlobte Megan Fox mit einer anderen Nachricht für Aufregung gesorgt. Die Schauspielerin verriet, dass die beiden ein Ritual haben, bei dem sie das Blut des anderen trinken.

Hier gibt's die ganze Story:

STAND
AUTOR/IN