Newszone (Foto: Adobe Stock)

Mannheim

Er wollte den Streit schlichten - Jugendliche schlagen Mann zusammen

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Der 54-Jährige wurde zu Boden geschlagen und getreten. Die Gruppe wird noch gesucht.

Am Freitagabend wollte der Mann im Quadrat G4 laut Polizei einen Streit zwischen Jugendlichen schlichten. Als er beleidigt wurde, rief er die Polizei. Daraufhin verprügelte ihn die Gruppe Jugendlicher. Erst schlugen sie ihn auf den Boden, danach traten sie mehrmals auf seinen Kopf ein. Der 54-Jährige erlitt eine Platzwunde am Kopf. Ein weiterer Mann, der dazwischengehen wollte, wurde ebenfalls angegriffen und am Ellbogen verletzt. Die Gruppe war schon verschwunden, als die Polizei eintraf.

So werden die Täter beschrieben:

  • Drei bis vier männliche Personen, eine weibliche Person
  • Alle maximal 18 bis 19 Jahre alt
  • 1,70m bis 1,80m groß
  • Haben italienisch gesprochen.
  • Weibliche Person: weißes Oberteil, schwarze Haare
  • Männliche Personen: Eine Person sehr dünn mit Brille, eine andere Person trug eine rote Jacke und eine Mütze.

Hinweise kannst du an die Polizei Mannheim unter 0621/12580 geben.

Mehr News aus Mannheim:

Mannheim

Mannheim Warum war Ikke Hüftgold als Wendler verkleidet am Hauptbahnhof?

In Mannheim wurde ein Bahnsteig in ein Filmset verwandelt. Es wurde ein Musikvideo gedreht.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

Most Wanted

  1. Russland-Ukraine-Krieg Nach Panzerlieferung: Ist Deutschland jetzt offiziell am Krieg beteiligt?

    Gerade machen sich einige Leute Sorgen, dass Russland Deutschland angreifen könnte. Was sich verändert hat, steht hier.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Remshalden

    Remshalden Vermisst: Wer hat diese 16-Jährige aus Remshalden gesehen?

    Zuletzt wurde das Mädchen am Dienstagmorgen bei ihren Eltern in Remshalden gesehen. Seitdem ist sie verschwunden.

  3. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING