Newszone (Foto: Adobe Stock)

Mannheim

Mehrere Schüsse in der Innenstadt!

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)

Am Freitagabend sind zwei Gruppen in Mannheim aneinandergeraten. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Die Schüsse waren gegen 22 Uhr in der Innenstadt von Mannheim zu hören. Laut Polizei waren etwa zehn Leute daran beteiligt. Die zwei Gruppen sollen mehrere Waffen dabei gehabt haben.

Hubschrauber im Einsatz

Die Verdächtigen konnten fliehen. Die Polizei suchte noch in der Nacht mit einem Hubschrauber nach ihnen. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt.

Zeugen gesucht!

Die beiden Gruppen sollen im Bereich der T und U-Quadrate aneinandergeraten sein. Wer etwas gesehen hat, soll sich bei der Polizei (Tel: 0621/12580) melden

Hier gibts mehr News:

Stars Klage zugelassen: Das droht Fat Comedy nach Pocher-Ohrfeige

Nach der öffentlichen Ohrfeige hat Pocher gedroht: Es wird eine ordentliche Rechnung geben. Das könnte wahr werden.  mehr...

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die Presseabteilung der Polizei verfasst zu vielen Einsätzen einen kurzen Bericht. Der wird den Medien zur Verfügung gestellt. Sie liefern Informationen zum Beispiel zu Unfällen, Ermittlungen und Festnahmen. Außerdem veröffentlicht die Polizei auch Zeugenaufrufe oder Bilder von vermissten Personen und bittet die Medien darum, die Informationen zu verbreiten.

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
SWR-Redakteurin Isabel Gebhardt (Foto: DASDING, privat)