Marvyn Macnificent  (Foto: Instagram / marvyn)

Influencer

Beef zwischen Marvyn Macnificent und Raffa?

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)

Schon länger hat man vom Dream-Duo auf YouTube nichts mehr gehört. In seinem neusten Video stellt Marvyn klar, dass…

... sie immer noch befreundet sind! Raffa aka Raffa's Plastic Life und Marvyn sind nicht zerstritten. Das hatten Fans in den letzten Wochen vermutet.

The Tea... or not?!

Den Gossip gibt's, weil Raffa aus der WG mit Marvyn auszieht. Plus: Seit Monaten kommt kein gemeinsamer Content - was eher untypisch ist. Wie Marvyn in dem Video erklärt, hatte er im letzten Jahr mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Außerdem hat er sich Anfang des Jahres eine Auszeit von Social-Media genommen.

Raffa saß in dieser Zeit an eigenen Projekten. Jetzt, wo beide wieder am Hustlen sind, fehlt die Zeit zusammen zu filmen. Marvyn stellt aber klar, dass sie während der Pause und auch jetzt weiterhin engen Kontakt haben.

Hier kannst du dir das Video anschauen:

Mehr News zu Social-Media-Stars findest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser
Profilbild Melissa Koser (Foto: DASDING, privat)