Meerschweinchen Molly hat einen Weltrekord. (Foto: Twitter @EmmaMller15)

WTF?!

Dieses Meerschweinchen hat mehr Weltrekorde als du

STAND
AUTOR/IN

Und ist vielleicht auch ein besserer Basketballspieler. Molly hält den Rekord für die meisten Slam Dunks in 30 Sekunden.

Schon im November 2021 hat Molly den Rekord gebrochen und vier Slam Dunks geschafft. Das sind mehr, als jedes andere Meerschweinchen jemals geschafft hat. Die Ungarin ist damit jetzt offiziell eine Weltrekordträgerin.

Molly liebt es, Basketball zu spielen.

Hier kannst du dir ihren Weltrekord ansehen:

Thank You So Much! @GWR https://t.co/qUSAqVkjjg

Noch ein Rekord: Hier ist die größte Pflanze der Welt!

Natur 180 km lang - So riesig ist die vermutlich größte Pflanze der Welt!

In Australien wurde Seegras untersucht. Das klingt erst einmal sehr langweilig - wurde aber zu einer krassen Entdeckung.  mehr...

SWR Aktuell am Mittag SWR Aktuell

STAND
AUTOR/IN