US-Schauspielerin Megan Fox (r) und der Rapper Machine Gun Kelly sind verlobt. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/Invision via AP | Chris Pizzelo)

Stars

"Wir trinken das Blut des anderen"

STAND
AUTOR/IN

Megan Fox und Machine Gun Kelly haben es bei ihrer Verlobung schon getan. Jetzt hat sie mehr über das Ritual verraten.

In einem Interview sagte Hollywood-Star Megan Fox:

Es sind nur ein paar Tropfen. Aber, ja, wir trinken das Blut des anderen gelegentlich - für rituelle Zwecke

Sie legt auch Tarotkarten, meditiert und beschäftigt sich mit Astrologie, sagte sie der Zeitschrift "Glamour". Außerdem führt sie bei Neumond und Vollmond Rituale durch. Zu dem Blut-Ritual sagte sie noch:

Ja. Ich kann mir vorstellen, dass das die Leute komisch finden. Oder man stellt sich vor, wir hätten Kelche und würden das Game-of-Thrones-mäßig zelebrieren.

Verlobung mit Bluttrink

Schon bei der Verlobung von Megan Fox und Machine Gun Kelly im Januar hatte es Hinweise auf das Blut-Rital gegeben. Auf Instagram schrieb die Schauspielerin damals: "Wie in jedem Leben vor diesem und wie in jedem Leben danach habe ich Ja gesagt. ... und dann haben wir das Blut des anderen getrunken."

Der Post:

Mehr über die Verlobung kannst du hier lesen:

WTF?! MGK und Megan Fox: Verlobungsring mit schmerzenden Dornen

Machine Gun Kelly hat jetzt mehr Infos über seine Verlobung gedroppt. Unter anderem aus was der Ring besteht.  mehr...

STAND
AUTOR/IN