Auf TikTok und Instagram gibt es gerade viele Videos zum sogenannten "Hot Girl Summer". Aber was bedeutet das eigentlich und was hat Rapperin Megan Thee Stallion damit zu tun? (Foto: IMAGO, ZUMA Wire)

Entertainment

Spielt DIESE Rap-Queen in der nächsten Staffel Stranger Things mit?

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Es sieht so aus, als könnte Megan Thee Stallion schon bald in der beliebten Netflix-Serie auftreten.

Die Rapperin hat jetzt ein Foto von sich auf Insta gepostet, auf dem sie in einem Netflix-Regiestuhl sitzt. Auf einem anderen Slide hält sie eine Moderationskarte mit dem Stranger Things-Schriftzug in der Hand. Durch die Karte könnte man auch meinen, dass sie ein Special zur Serie moderieren könnte, ohne direkt dort mitzuspielen. Weder ihr Management noch Netflix haben sich bisher offiziell dazu geäußert.

Horror-Freak

Klar ist aber: Megan hat in Interviews gesagt, dass sie schon länger Bock darauf habe, in Horrorfilmen mitzuspielen. Schauspielerfahrung hat sie auch schon bei Good Girls, P-Valley und She Hulk: Attorney at Law gesammelt.

Mal sehen, ob die nächste Season wieder so krass erfolgreich wird:

Netflix Diese Serie ließ die Streaming-Server crashen

Offenbar wollten zu viele Menschen das mit Spannung erwartete Finale der vierten Staffel von "Stranger Things" sehen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Musik Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

    Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

    DASDING DASDING

  3. Geld Hast du DIESEN Mietvertrag?

    Einige Mieten steigen automatisch mit der Inflation. Das wollen die Grünen ändern.

    Die junge Nacht DASDING