Melina Sophie beim Webvideopreis 2016 (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Henning Kaiser)

YouTube

Melina Sophie meldet sich zurück!

STAND
AUTOR/IN
Hannah Bechmann
Profilbild Hannah Bechmann (Foto: Hannah Bechmann)

Die ehemalige YouTuberin war eigentlich komplett von der Bildfläche verschwunden - bis jetzt.

Für das Staffelfinale ihres Podcasts "Kaffee mit Zitrone" hat sich Dagi Bee jetzt einen besonderen Special Guest ins Boot geholt: Melina Sophie! Nach gut einem Jahr ohne Social Media spricht die 27-Jährige darüber, wie es ihr jetzt geht und was in ihrem Leben so abgeht.

Mentale Gesundheit, Beziehung und Freunde

Mit Dagi und deren Co-Moderatorin Tina spricht Melina über alles Mögliche. Vor allem beantwortet sie aber die Frage, wie es ihr seit ihrem Social-Media-Abschied ergangen ist:

Ich kann euch sagen, mir geht es sehr gut und ja, ich bin glücklich.

Außerdem spricht sie über die Trennung von ihrer Partnerin und die Kontakte in der Promi-Szene, die sie noch hält. Neben ihren alten YouTube-Freundinnen Paola Maria und Dagi Bee gibt es einen, den bestimmt nicht viele erwartet hätten: Joko Winterscheidt.

Hier kannst du einen Teil des Podcasts hören:

Auch Selena Gomez hat sich zu ihrem Beziehungsstatus geäußert:

Stars Selena Gomez: Ist sie in einer Beziehung?

Nach den Dating-Gerüchten um die Sängerin und Schauspielerin soll sie jetzt klargestellt haben, ob sie einen Freund hat.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Hannah Bechmann
Profilbild Hannah Bechmann (Foto: Hannah Bechmann)

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING