Miley Cyrus kommt zur "Met Gala" 2018 des Kostüminstituts des Metropolitan Museum of Art (Met) (Foto: IMAGO, picture alliance/dpa/Invision/AP | Evan Agostini)

Musik

Miley Cyrus: Diese Botschaft hat ihr neuer Song "Flowers"

STAND
AUTOR/IN
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: DASDING)

Der neue Song von Miley Cyrus erinnert viele an ein anders Lied. Außerdem sorgt er für Spekulationen rund um ihren Ex.

Schon kurz nach der Veröffentlichung von "Flowers" war klar: Es geht um ihren Ex Liam Hemsworth. Dafür gibt es viele Hinweise:

  • Der Song wurde am 13. Januar veröffentlicht. Das ist der Geburtstag von Liam.
  • Das Lied wurde statt in den USA zuerst in Australien veröffentlicht. Liam kommt aus Australien.
  • In dem Lied heißt es: "Bauten ein Haus und sahen zu, wie es brennt". Im Jahr 2018 ist tatsächlich das Haus von Miley und Liam abgebrannt.
  • In dem Haus, in dem das Musikvideo zu "Flowers" gedreht wurde, soll Liam Miley mehrmals betrogen haben.
  • Miley soll in dem Video außerdem einen Anzug von ihrem Ex anhaben. Angeblich trug er ihn bei einer "Avengers"-Premiere. Damals sagte er der Sängerin, dass sie sich in der Öffentlichkeit benehmen soll.

Außerdem ist Fans die Ähnlichkeit zu "When I was your man" von Bruno Mars aufgefallen. Es gibt das Gerücht, dass das Lied in der Beziehung von Liam und Miley sehr wichtig war. Es soll an ihrer Hochzeit gespielt worden sein.

Hier kannst du dir anschauen, welche Anspielungen Miley auf das Lied von Bruno Mars macht:

Miley und Liam hatten sich 2009 am Set für den Film "Mit dir an meiner Seite" kennengelernt. Nach einer On-Off-Zeit heirateten sie Ende 2018. Nur ein paar Monte später trennte sich das Paar. Die Scheidung war dann im Januar 2020.

Selbstliebe! Diese Botschaft hat Miley für ihre Fans

So wie es aussieht, konnte Miley mit der Beziehung und der Trennung noch nicht komplett abschließen. Aber: "Flowers" ist kein klassischer Break-Up-Song. Miley macht mit ihrem Songtext und dem Video klar: Die Trennung hat sie stärker gemacht und Selbstliebe ist für uns alle super wichtig.

Hier kannst du dir "Flowers" anhören:

Bei Pamela Reif gibt es Liebes-News. Das Gerücht, dass sie mit Willi Whey zusammen ist, scheint zu stimmen:

Influencer Pamela Reif und Willi Whey beim Knutschen erwischt

Es sind Fotos aufgetaucht, auf denen Pamela Reif und Willi Whey Händchen halten und sich küssen.

DASDING DASDING

Noch mehr News für dich:

IBES Erster Tag im Dschungelcamp: Model Tessa startet mit Drama

Einstiegs-Beef im Dschungel: Tessa Bergmeier hat gleich gezeigt, womit man bei ihr rechnen muss. Die Folgen sind klar.

DASDING DASDING

Drogen Illegale Cannabis-Plantage in Deutschland gefunden!

Etwa 1.900 erntereife Pflanzen wurden in einer alten Gewerbehalle bei Paderborn entdeckt.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING