Miley Cyrus tritt am fünften Tag des Glastonbury Festivals auf der Worthy Farm in Somerset auf. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/PA Wire | Yui Mok)

Neujahr

Miley Cyrus hat einen guten Vorsatz: Besser zuhören!

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Die Sängerin will in ihren Dreißigern einiges besser machen. Ganz oben auf der Liste: Endlich auch anderen zuhören.

Das habe sie in der Vergangenheit eher vernachlässigt, so Miley. Gegenüber dem "People"-Magazine verriet sie ihren Vorsatz für das neue Jahr. Der Mann ihrer Patentante Dolly Parton, mit der sie ihre legendäre Silvester-Party feierte, habe ihr einen guten Rat gegeben:

Er sagte, du bist schwerhörig. Ich schätze, mein Vorsatz wird sein, nicht nur mir selbst zuzuhören, sondern auch anderen.

Das ging auf Mileys New Year's Eve-Party!

Mit dabei waren neben ihrer Patentante Dolly Parton auch Stars wie Paris Hilton und die Sängerin Fletcher.

Mit ihnen performte Miley verschiedene Songs - unter anderem auch ihre neue Single "Flowers", die sie am 13. Januar rausbringen wird. Das ist übrigens auch das Geburtsdatum von ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth. Und die Lyrics sprechen für sich:

I can love me better, baby / Can love me better

Hier siehst du einen Teaser für ihre neue Single:

Gerade erst gabs Family Drama bei Miley Cyrus:

Stars SIE entfolgt ihrem Vater bei Insta!

Nach einer dramatischen Trennung haben sich zwei Superstars gestritten. Ist das der endgültige Kontaktabbruch?

DASDING DASDING

Mehr Star-News gibts hier:

Stars Marvel-Star Jeremy Renner hat sich schwer verletzt

Die Verletzungen hat sich der Schauspieler beim Schneeschippen zugezogen. Sein Zustand sei "ernst, aber stabil".

DASDING DASDING

Stars Stimmte es doch? Drake in Schweden verhaftet

Im Sommer ging das Gerücht rum, sein Management bestritt das aber. Jetzt postete Drake selbst vielsagende Aufnahmen.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Renée Diehl
SWR-Redakteurin Renée Diehl (Foto: DASDING, Fabian Brosi)

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Rastatt

    Rastatt Weltkriegsbombe in Rastatt wird gesprengt: Häuser evakuiert und Zugausfälle

    Die Strecke für den Nah- und Fernverkehr der Bahn ist erst mal gesperrt. Erste Häuser wurden geleert.

    DASDING DASDING

  3. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING