Militante Veganerin als Wilde Veganerin für ihren OnlyFans-Account (Foto: instagram @diewildeveganerin)

OnlyFans

Aktivismus oder Bock auf Cash? Militante Veganerin macht jetzt Sex-Content

Stand
AUTOR/IN
Aslı Kaymaz
Asli Kaymaz (Foto: SWR DASDING)
Isabel Gebhardt
Isabel GebhardtNEWSZONE-Team (Foto: SWR DASDING)

Nach kontroversen TikTok-Videos, Rapbattles, DSDS-Casting und und und... gibt es jetzt einen OnlyFans-Account.

Raffaela, besser bekannt als die militante Veganerin, startet jetzt als wilde Veganerin durch - auf OnlyFans. In ihrer Profilbeschreibung steht neben "animal liberation" auch "sexual liberation" - also Befreiung.

Aktivismus auf OnlyFans oder einfach Bock auf Cash?

Finanziell unterstützen kann man die militante Veganerin bei ihrem Einsatz für die Tiere bereits. Bei dem Pay-Service Patreon bekommt sie monatlich über 500 Euro. Ob das OnlyFans-Money in ihre private Tasche fließt oder auch für diesen Zweck ist - wer weiß? Lukrativ soll dieser Weg auf jeden Fall sein.

Als Aprilscherz bei DSDS angekündigt

Bei ihrem DSDS-Casting hatte Raffaela das schon angekündigt. Manche dachten, es sei ein Aprilscherz. Aber nein:

Letztens wurde die militante Veganerin mit Salami beworfen. Das kannst du hier checken:

YouTube

Social Media Militante Veganerin bei Rap-Battle mit Salami beschmissen

Das Video geht gerade bei YouTube viral und hat schon richtig viele Klicks. Was passiert ist, steht hier.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Mit wem sich die militante Veganerin noch anlegt, liest du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Most Wanted

  1. Gaza Diese deutschen Politiker werden angezeigt - wegen Beihilfe zum Völkermord

    Eine Gruppe von deutschen Anwälten hat eine Klage bei der Generalbundesanwaltschaft eingereicht. Das musst du wissen: