Die Militante Veganerin im Stream bei Sinan-G und Ghazi. (Foto: YouTube / SINAN-G HIGHLIGHTS)

Stars & Influencer

Stream mit Sinan-G: Jetzt wird die Militante Veganerin gefeiert

STAND
AUTOR/IN
Louis Leßmann
Louis Leßmann (Foto: DASDING)

Normalerweise bekommt sie viel Kritik und Hate ab. Diesmal scheint es anders: Die Kommentare sind voll mit Lob.

In den YouTube-Kommentaren und auf TikTok feiern die Leute das Interview im Stream von Sinan-G ab. Ein User schreibt: "Endlich hat man mal gesehen, dass sie eigentlich doch eine sehr sympathische, humorvolle Frau ist. War wirklich ein schöner und lustiger Stream!" Auch Sinan und Ghazi werden für die lockere Stimmung im Stream gelobt.

Raffaela schreibt sogar: "Ohne Witz. Hab mich selten in 'nem Format so wohlgefühlt wie bei euch! Danke für die Gastfreundschaft und den Fun." Ihre humorvolle Art in dem Stream wird auch in den Kommentaren gelobt. Einige User sagen, dass sie auf diese Weise ihre Standpunkte deutlich besser nachvollziehen könnten als mit den radikaleren Videos.

Militante Veganerin: Hier lief es nicht so gut

Zuletzt war Raffaela in einem Talk mit Sharo45 von BeastKitchen zu sehen. Der Titel des Videos "Fleischesser trifft auf Militante Veganerin (Eskalation)" verrät bereits, wie die Diskussion abgelaufen ist - nämlich sehr hitzig. Für das Video mussten beide Seiten Kritik einstecken, Sharo gestand später sogar, dass er zu emotional geworden ist.

Hier findest du mehr Infos zum BeastKitchen-Video mit der Militanten Veganerin:

Mehr Veggie-News:

Trend Veganuary 2023: Wie easy das geht und worauf du achten musst

Beim Veganuary ernährt man sich den ganzen Januar nur vegan. Aber welche Vorteile hat das?

DASDING DASDING

Ernährung So wenig Deutsche essen kein Fleisch 🍽️

Eine neue Studie hat die Ernährungstrends in Deutschland untersucht. Das Ergebnis: Dieses Land liebt Fleisch.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.

Most Wanted

  1. Remshalden

    Remshalden Update: Leiche der vermissten 16-Jährigen aus Remshalden gefunden

    Das Mädchen war seit mehr als einer Woche verschwunden. Jetzt hat die Polizei sie gefunden.

    PUSH SWR3

  2. Hogwarts Legacy Gronkh: Kritik und Support nach "Egal-Aussage" zu J.K. Rowling

    Gronkh hat gesagt, dass ihm J.K. Rowling egal ist. Einige finden die Aussage des Youtubers ignorant und transfeindlich.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  3. Rastatt

    Rastatt Spezialisten sprengen Weltkriegsbombe in Rastatt

    Die Bombe lag nah an den Gleisen. Deswegen sind Regional- und Fernzüge nicht gefahren. Auch die A5 war gesperrt.

    DASDING Musik Nonstop DASDING