PCR-Test (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Karl-Josef Hildenbrand)

Freiburg

Verurteilt: Millionenbetrug mit FAKE Corona-Testzentrum!

STAND
AUTOR/IN

Ein 20-Jähriger wurde wegen Betrugs schuldig gesprochen. Das ist seine Strafe...

Er hat 5,7 Millionen Euro kassiert für ein Corona-Testzentrum in Freiburg, das er nie betrieben hat. Dafür wurde er jetzt verurteilt: Erstmal kriegt er eine Bewährungsstrafe von einem Jahr. Danach möchte das Gericht entscheiden, ob er noch eine Jugendstrafe bekommt. Außerdem muss der 20-Jährige 1.500 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung bezahlen und die Verfahrenskosten übernehmen.

Was genau abging, findest du hier raus:

Freiburg

Freiburg Millionenbetrug mit FAKE Corona-Testzentrum?

Ein 20-Jähriger muss vor Gericht: Er soll 5,7 Millionen Euro kassiert haben, obwohl NIEMAND getestet wurde!  mehr...

Die DASDING Morningshow WG DASDING

STAND
AUTOR/IN