Die Kreatur (Foto: DASDING, Twitter @CityofAmarillo)

Social Media

Gruselige Kreatur: WAS wurde hier gefilmt?

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Crewprofil Basti Schmitt (Foto: DASDING)

Die Sicherheitskameras eines Zoos haben ein seltsames Wesen aufgezeichnet. Der Zoo bestätigt: Es ist echt.

Wer oder was genau zu sehen sein könnte, ist bis heute unklar. Jetzt fragt die Stadt Amarillo in Texas nach Hilfe, um die Gestalt zu identifizieren. Sie geht sogar aufrecht auf zwei Beinen. Die Aufnahme ist vom 21. Mai, wurde aber jetzt erst veröffentlicht.

The Amarillo Zoo captured a strange image outside the zoo in the dark and early morning hours of May 21 (around 1:25 a.m.). Is it a person with a strange hat who likes to walk at night? A chupacabra? Do you have any ideas of what this UAO- Unidentified Amarillo Object could be? https://t.co/86Ly9ogtBT

Auch die US-Regierung kann manche Beobachtungen nicht erklären - allerdings am Himmel. Wissenschaftler wollen es dort jetzt genauer herausfinden.

Weltall Woher kamen diese UFOs?!

Die US-Regierung kann 140 Beobachtungen am Himmel nicht erklären. Wissenschaftler wollen es jetzt herausfinden.

Die DASDING Morningshow WG DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf Twitter aktiv. Sie schreiben Tweets mit wichtigen Infos über sich selbst. Ein solcher Tweet kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Tweet echt sind. Ein Haken neben dem Profil bedeutet, dass es durch Twitter auf seine Echtheit geprüft wurde. Twitter ist ein in den USA gegründetes soziales Netzwerk und wird häufig von Politikern oder Journalisten genutzt.

Most Wanted

  1. Geld So risky ist es über Klarna mit Rechnung zu bezahlen!

    Schulden bei Klarna als Flex aufbauen? Der TikTok-Trend ist keine gute Idee - das könnte dein Leben versauen.

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Erdbeben in der Türkei und Syrien: Tausende Tote und Verletzte

    Mehrere Erdbeben erschütterten die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt mehr als 4.200 Tote und sehr viele Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING