MontanaBlack (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Philipp Schulze)

Twitch

MontanaBlack zieht in "Big Brother"-Container: Knossi steckt dahinter!

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend  (Foto: SWR DASDING)

Knossi startet eine "Promi Big Brother"-Knossi-Edition. Im Dezember geht es los.

Genauer gesagt am 12. Dezember. Übertragen wird das Event dann auf Knossis Twitch-Kanal. Insgesamt werden 11 Bewohner einziehen. Darunter werden neben Knossi und Monte unter anderem auch Fritz Meinecke und Adam Wolke aka SkylineTV sein. Die News hat Knossi am Montagabend rausgehauen, als er bei der Liveshow von "Promi Big Brother" zu Gast war.

Wie lange werden MontanaBlack, Knossi und Co. im Container wohnen?

Das Event soll 57 Stunden und am 12. Dezember um 12 Uhr starten. Die Location wird das originale Set von "Promi Big Brother" sein.

Eligella gründet eine eigene Liga:

Streaming Eigene Fußball-Liga?! DAS planen Eligella und Toni Kroos

Streamer Eligella hat auf Twitch sein neues Projekt gedroppt. Was es mit "The Icon League" auf sich hat, steht hier!

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted