MontanaBlack beim OMR Festival 2023 in den Messehallen. Hamburg, 09.05.2023 *** MontanaBlack at the OMR Festival 2023 at the Messehallen Hamburg, 09 05 2023 Foto:xgbrcixxFuturexImage

Stars

"Kindergarten": Monte will keinen Stress mit Farid Bang

Stand
AUTOR/IN
Niklas Behrend
Niklas Behrend

Farid Bang hat MontanaBlack vorgeworfen, in der Vergangenheit schlecht über ihn gesprochen zu haben.

Farid nannte den Twitch-Star wegen der angeblich schlechten Worte über ihn unter anderem einen kleinen "Wi**ser". Wann genau Monte sich negativ geäußert haben soll und was seine angebliche Worte waren, sagte Farid aber nicht:

Seitdem sei Monte ihm unsympathisch. ABER: Farid wäre bereit, mit dem Buxtehuder über die Sache zu sprechen und das Thema zu klären.

Und was sagt MontanaBlack?

Der Twitch-Star wisse gar nicht, was Farid Bang meint. Monte sagte in seinem Stream:

Ich habe noch nie öffentlich etwas Negatives über Farid Bang gesagt, ganz im Gegenteil, wir haben privat guten Kontakt gehabt.

Monte vermutet, dass Farid Bang mit der Aktion nur Aufmerksamkeit erregen wollte und meint, er habe für den Rapper nur Liebe in seinem Herzen.

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

Auf Twitch sind jeden Tag Millionen Leute, die entweder selber streamen oder Livestreams anschauen. Oft geht es um Gaming - damit hat Twitch im Jahr 2011 angefangen. Seit 2014 gehört der Streaming-Dienst zum Amazon-Konzern. Wenn ein bekannter Streamer oder ein Unternehmen auf Twitch zum Beispiel News bekannt gibt, dann ist das für und eine Nachrichtenquelle. Auch Events auf Twitch können ein News-Thema für uns sein.

Most Wanted