MontanaBlack mit einem Bündel Geldscheine (Foto: Instagram / montanablack)

Stream

Das sagt Monte über Haftbefehls Lyrics!

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Alina Surawicz (Foto: DASDING)

Hafti rappt in einer neuen Hörprobe "Mehr Lambos vor der Tür als der MontanaBlack". Monte juckt's nicht wirklich.

Denn als der 34-Jährige sich während eines Twitch-Livestreams die Songzeile anhört, sagt er:

Bruder, ist mir sowas von scheißegal, es ist Musik. Versteht ihr?

Kostenlose Promo für Hafti und Co.?

Außerdem sagt er, dass Rapper Namen von bekannten Leuten benutzen würden, um damit kostenlose Promo zu bekommen. Auch Farid Bang und Miami Yacine haben den Streamer schon in ihren Songs erwähnt. Für MontanaBlack war die Zeile von Farid Bang kein Diss, sondern ein Wortspiel.

Hier kannst du den ganzen Stream nachträglich anschauen:

Neulich hat sich Monte über Andrew Tate geäußert. Was er von ihm hält, erfährst du hier:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine laden auf YouTube Video hoch mit Infos über sich und andere. Solche Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob der Kanal und die Inhalte im Video echt sind. Ein Häkchen neben dem Profilnamen bedeutet außerdem, dass der Kanal durch YouTube bestätigt wurde. YouTube gehört seit 2006 zu Google, einem US-Unternehmen von Alphabet.