Sébastien Haller (Foto: IMAGO, IMAGO / ANP)

Fußball

Wird er der Nachfolger von Erling Haaland?

STAND
AUTOR/IN

Sébastien Haller von Ajax Amsterdam soll die Rolle von Erling Haaland einnehmen.

Haller soll laut übereinstimmenden Medienberichten große Lust auf den BVB haben. Die Dortmunder suchen aktuell noch einen Ersatz für Haaland, der nach Manchester City gewechselt hat und wollen Haller gerne verpflichten. Aktuell sind sich die beiden Teams aber noch nicht einig, was die Ablösesumme angeht. Ajax möchte gerne 38 Millionen für Haller haben, der BVB will aber "nur" 33 Millionen zahlen.

Würdiger Haaland Nachfolger?

Sébastien Haller wäre ein würdiger Ersatz für Erling Haaland. Für die Niederländer spielte er eineinhalb Jahre und schoss in 65 Spielen stolze 47 Treffer.

Hier liest du mehr über den Haaland-Wechsel:

Fußball Fix: Haaland unterschreibt bei Manchester City!

Der norwegische Stürmer unterzeichnete beim englischen Meister einen Vertrag bis 2027.  mehr...

STAND
AUTOR/IN