Fußball: DFB-Pokal, Hertha BSC - Hamburger SV, Achtelfinale, Olympiastadion. Nader El-Jindaoui von Hertha BSC freut sich über das Tor. Der Fußballer postete Fotos von seinem Sohn. (zu dpa: «Herthas Jindaoui teilt Fotos von neugeborenem Sohn»)

Influencer

"FC Nitro": Nader Jindaoui gründet Fußball-Team

Stand
Autor/in
Niklas Behrend
Niklas Behrend
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz

Der 27-jährige Ex-Herthaner hat schon ein wenig über sein neues Projekt verraten. Was genau erfährst du hier.

In seiner Insta-Story hat Nader am Montag gemeint, dass der "FC Nitro" eine Fußballmannschaft sein wird, mit der es "hoffentlich ganz nach oben" gehen soll.

FC Nitro von Nader Jindaoui: Liga noch nicht bekannt

In welcher Liga das Team spielen soll, ist noch unklar. Nader sagt, dass man sich noch für eine Liga entscheiden wird. Außerdem erklärt er:

  • Die Community kann sich als Spieler für das Team bewerben. Dafür gibt es auch schon eine Homepage, auf der interessierte Kicker ein Formular ausfüllen können.
  • Die Spiele sollen von Fans besucht werden können.
  • Weitere Infos sollen nach und nach gedroppt werden.

Btw: Der schon veröffentlichte Insta-Kanal des "FC Nitro" hat bereits über 33.000 Follower.

Über diese Handspiel wird weiter diskutiert:

EURO 2024 Handspiel?! Das sagt Spanien-Spieler Cucurella jetzt dazu

Das Handspiel im Match Spanien vs. Deutschland sorgt immer noch für große Aufregung. Jetzt gibt es ein Statement dazu.

PLAY SWR3

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. Stars "Ich wurde vergewaltigt": Lena Mantler spricht über Missbrauch

    Lena ist vor einiger Zeit nach New York gezogen. Jetzt geht ein Video viral, in dem sie über ihre Vergangenheit redet.

    DASDING DASDING

  2. Gesundheit Sind giftige Metalle in deinen Tampons? Das fand eine Studie heraus:

    Arsen, Blei und Cadmium - diese giftigen Metalle wurden in Tampons nachgewiesen. Was heißt das für deine Gesundheit?

    DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING