Amor Con Fianza  (Foto: DASDING, Fremantle Espana )

Entertainment

Wie Temptation Island, nur härter: Diese Show ist BRUTAL

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Lügen, Betrug, Verführung. Diese Netflix-Reality hat die perfekten Zutaten für einen Trash-Abend.

Das Gute: Es gibt schon zwei Staffeln von "Amor con Fianza" - auf Deutsche: "Liebe lügt nicht"! Die neuste Staffel ist gerade bei Netflix gestartet. Die Realityshow kommt aus Spanien, eine deutsche Version gibt es noch nicht. Aber natürlich kannst du die Show trotzdem auf Deutsch gucken.

Worum geht es?

Verschiedene Paare mit Vertrauensproblemen ziehen zuerst in eine Villa, werden dann aber wie bei Temptation getrennt und auf zwei Villen verteilt. Dort warten Verführerinnen und Verführer, aber auch Ex-Partner auf sie. Mit einem Lügendetektor werden Fragen geklärt und gegen Geld können jederzeit Bilder aus der jeweils anderen Villa gesehen werden. Und ohne zu viel zu verraten: In der spanischen Villa geht's deutlich krasser zu als bei Temptation in Deutschland.

Mehr Reality-News:

Temptation Island Ist Aleks mit seiner Verführerin zusammen?

Christina und Aleks sollen den Treuetest nicht bestanden haben. Wir checken die Gerüchte.  mehr...

DASDING DASDING

Show Nura will Trash-TV moderieren

Rapperin, Schauspielerin, Autorin - Nura hat viele Talente. Jetzt hat sie Bock auf etwas Neues.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Stars Dieser Reality-TV-Star wurde wegen Betrugs verurteilt

Aurelio Savina war vor Gericht und bekam 1,5 Jahre Haft auf Bewährung plus eine Geldstrafe von 2.000 Euro.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Wenn Personen, Vereine oder Unternehmen Neuigkeiten direkt kommunizieren, dann ist das eine Quelle für uns. Das können zum Beispiel exklusive Interviews oder Pressemitteilungen sein. In der Regel kennzeichnen wir bereits im Text, auf welche Quelle wir uns konkret beziehen – vor allem dann, wenn es keine zweite unabhängige Bestätigung zu der Neuigkeit gibt.

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)