Anakin Skywaker und Obi-Wan Kenobi (Foto: IMAGO, IMAGO / United Archives)

Serie

Neue Star Wars Serie: Darth Vader trifft Obi-Wan Kenobi

STAND
AUTOR/IN

Obi-Wan Kenobi bekommt eine eigenen Serie. Jetzt kam ein neuer Trailer.

Die Serie spielt 10 Jahre nach dem Film "Star Wars: Die Rache der Sith". In dem Film wendet sich Anakin Skywalker der dunklen Seite zu und wird zu dem bekannten Bösewicht Darth Vader. Die neu erscheinende Serie erzählt davon, dass Obi-Wan Kenobi Luke Skywalker, der Sohn von Anakin Skywalker, ausbilden will. Vader will dies verhindern und sich an Kenobi rächen.

Begeisterte Fans

Am Ende des Trailers ist die bekannte Atmung von Darth Vader zu hören. Daraufhin sieht man den erschrockenen Blick von Obi-Wan Kenobi. Für viele Fans ein absoluter Gänsehaut-Moment. Auf YouTube wird kommentiert:

Wenn er das erste mal Anakin als fertigen Vader trifft, könnte das - und wird, da bin ich mir sicher - einer der epischsten Star Wars-Momente aller Zeiten werden.

Vader am Ende ist einfach pure Gänsehaut!!!

Die sechsteilige Serie kannst du ab dem 27. Mai auf Disney+ streamen.

Hier der Trailer:

STAND
AUTOR/IN