Tom Brady NFL American Football Spieler bei den Tampy Bay Buccaneers (Foto: picture-alliance / Reportdienste, © Douglas R. Clifford/Tampa Bay Times/TNS via ZUMA Press Wire)

NFL

Tom Brady liebt München und Buccaneers besiegen Seahawks

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)

Die Tampa Bay Buccaneers gewinnen gegen die Seattle Seahawks mit 21:16! Für Tom Brady ein wichtiger Sieg.

Es war das erste reguläre Saisonspiel der National Football League in Deutschland. Für Quarterback-Superstar Tom Brady und sein Team war das nach einem durchwachsenen Saisonstart der zweite Sieg in Folge. Bis 2025 soll es weitere NFL-Partien in München und Frankfurt geben.

DANKE an die geilsten Fans! ❤️❤️❤️ #NFLMunichGame https://t.co/WixT7nELHU

Das war eine der beeindruckendsten Football-Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Dafür, dass ich seit 23 Jahren in der Liga bin, sagt das eine Menge aus. Die Begeisterung der Fans war unglaublich.

Krasser Ansturm

Nach Angaben der Liga hätten knapp 3 Millionen Tickets verkauft wären können - so groß war der Run auf die Karten. 69.800 Leute konnten dann letztlich im Stadion zusammen mit anderen Stargästen wie Mats Hummels oder Tennisprofi Alexander Zverev feiern.

Hier checkst du mehr NFL-News:

Football NFL: Tom Brady knackt 100.000 Yards - er kommt nach Deutschland!

Der Football-Star und Quarterback der Tampa Bay Buccaneers hat in seiner Karriere Pässe über 100.000 Yards geworfen.  mehr...

DASDING DASDING

NFL Das haben Jay-Z und Jeff Bezos gemeinsam

Die zwei sollen offenbar am Kauf des NFL-Team Washington Commanders interessiert sein.  mehr...

DASDING DASDING

NFL Diese neue Regel soll die Spieler schützen

Die National Football League hat eine Regel angepasst. Spieler dürfen nach einer Verletzung nicht weiter spielen.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Die ARD - das sind zehn öffentlich-rechtlichen Rundfunksender in Deutschland zusammen. Dazu gehören zum Beispiel der SWR (Südwestrundfunk), der BR (Bayerische Rundfunk) und der WDR (Westdeutscher Rundfunk). Die ARD-Journalisten berichten in Radio, Fernsehen, Internet und über Social Media, was in ihrer Region oder auch weltweit passiert. Außerdem gibt es Redaktionen für spezielle Themen zum Beispiel die Politik in Deutschland oder Gerichtsentscheidungen in Karlsruhe oder Sendungen wie Tagesschau oder Sportschau.

STAND
AUTOR/IN
Basti Schmitt
Bastian Schmitt  (Foto: DASDING)