Niko Griesert (l) und Michèle de Roos (r) posieren vor den Fotografen am Eingang zum Grand Opening House of Schwarzkopf - Berlin. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Carsten Koall)

TV-Stars

Dieses Bachelor-Paar geht getrennte Wege!

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Alina Surawicz (Foto: DASDING)

Einigen Fans ist aufgefallen, dass zwischen Niko und Michèle etwas nicht stimmt. Jetzt gibt es ein Statement.

Ein Follower fragte Michèle in einer Insta-Fragerunde, ob die beiden sich getrennt haben? Darauf antwortete die Influencerin:

Ich habe mich dazu entschieden, in naher Zukunft eine neue Wohnung zu beziehen. (...) Wir beide wissen nicht, ob wir noch mal zueinander finden werden.

Komplizierte Love-Story

Schon in der vorletzten Bachelor-Staffel war es ein Hin- und Her zwischen Niko Griesert und Michèle de Roos. Im Halbfinale gab Niko der Favoritin überraschend keine Rose. Das bereute er jedoch und holte sie im Finale zurück – nur um sie erneut abzuservieren. Die letzte Rose bekam Mimi, die beiden wurden jedoch nie ein Paar. Danach kam er mit Michèle zusammen. Ob es jetzt wirklich endgültig aus ist, bleibt abzuwarten.

Hier siehst du die ganze Instagram-Story:

Screenshot von Michèle de Roos ihrer Instagram-Story  (Foto: Screenshot Instagram/thats.mi)
Screenshot Instagram/thats.mi

Was damals in der Bachelor-Staffel abging, kannst du hier sehen:

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.