Soccer Aid for UNICEF 2022 - The London Stadium Rest of the World XI s Noah Beck poses for photos after the Soccer Aid for UNICEF match at The London Stadium, (Foto: IMAGO, Copyright: xZacxGoodwinx 67405237)

Social Media

"100%": Dafür würde Noah Beck sofort mit TikTok aufhören!

STAND
AUTOR/IN

In einem Interview sagte Noah, dass er TikTok sofort verlassen würde, wenn er ein Angebot aus der Premier League bekäme.

Der Influencer liebt Fußball! Im Interview mit "LadBible" sagte er, dass er zu Manchester United wechseln würde, wenn er die Wahl hätte. Dazu sagte Noah, er habe noch nicht mit dem Kapitel Profifußball abgeschlossen.

Noah Beck spielte im Uni-Team!

Bevor Noah auf Social Media berühmt wurde, hatte er das feste Ziel, Fußballer zu werden. Die Chancen standen auch nicht schlecht: Noah spielte in einigen Auswahlmannschaften. Dazu präsentierte er sich auch in der Akademie von MLS-Club Real Salt Lake. Hier trainierte er auch mit dem Profiteam

Schau dir hier das kurze Interview an:

Und hier kannst du selber beurteilen, wie gut Noah kickt:

STAND
AUTOR/IN