Noah Cyrus (Foto: IMAGO, IMAGO / MediaPunch)

Stars

Noah Cyrus spricht über ihren Entzug

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser

Mit 18 Jahren hat die Sängerin das erste Mal Beruhigungsmittel ausprobiert. Der Grund war...

...ihr Ex-Freund! Im Interview mit "Rolling Stone" sagt sie:

Mein damaliger Freund war die erste Person, die mir Xanax gab, und es wurde ein Weg für uns, eine Bindung aufzubauen.

"Die kleine Schwester von Hannah Montana"

Noah Cyrus habe in ihrer Jugend unter anderem darunter gelitten, das jüngste Kind in einer berühmten Familie zu sein.

Das hat ihr geholfen

Geholfen habe ihr die Arbeit an ihrer Musik. Sie mache nun auch eine Therapie und verbringe viel Zeit mit ihrer Familie und ihren beiden Hunden.

Jonas Ems hat in einem Interview gesagt, dass er Alkohol-Probleme hatte. Der Grund: Social Media und seine Berühmtheit.

Drogen-Problem Jonas Ems: "Ich hab mittags angefangen, Shots zu trinken"

Jonas Ems hat in einem Interview gesagt, dass er Alkohol-Probleme hatte. Der Grund: Social Media und seine Berühmtheit.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Zeitungen, Zeitschriften und Magazine - wie zum Beispiel Spiegel, Welt, Focus, Bild, Stuttgarter Zeitung, Backspin und GameStar - sind für uns auch Quellen. Das gilt besonders, wenn sie exklusive Informationen haben. Das heißt, sie haben durch ihre Recherche eine Nachricht herausgefunden und veröffentlicht. Immer wieder decken sie Skandale auf oder werten Statistiken und Daten aus.

Die dpa ist eine Nachrichtenagentur. Dort arbeiten Journalisten, Kameraleute, Fotografen. Sie sind in Deutschland und weltweit bei wichtigen Ereignissen dabei. Informationen, Bilder und Videos stellen sie anderen zur Verfügung. Das hat den Vorteil, dass Zeitungen, Sender und Online-Portale über Themen berichten können, bei denen sie keine eigenen Leute vor Ort hatten. Weitere Nachrichtenagenturen, mit denen wir arbeiten, sind zum Beispiel Reuters, AFP, AP und SID.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser