Schauspieler Noah Schnapp auf dem roten Teppich. (Foto: IMAGO, IMAGO / Starface)

Stars

Alles wieder gut zwischen Noah Schnapp und Doja Cat!

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser

Der "Stranger Things"-Star hat sich bei der Rapperin entschuldigt. Sie war sauer, weil...

... er Chats mit ihr in einem Video auf TikTok veröffentlicht hat. In den Nachrichten schreibt Doja Cat, dass sie einen Crush auf Joseph Quinn aka Eddie Munson von "Stranger Things" hat. Dass Noah die Chats gepostet hat, fand die Musikerin gar nicht so cool. Der Clip wurde von ihm wieder gelöscht.

Entschuldigung von Noah

In Noahs neuem TikTok klärt er die Situation auf und schreibt in den Kommentaren:

Kommentar von Noah Schnapp (Foto: TikTok / Noah Schnapp)
TikTok / Noah Schnapp

Was ist eigentlich genau passiert? Hier erfährst du's:

Stars Doja Cat: Beef mit "Stranger Things"-Star

Der 17-Jährige hat Screenshots aus ihrem Chat geteilt. Doja Cat stellte ihn daraufhin öffentlich zur Rede.  mehr...

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

Auch andere Medien und Webseiten können für uns Quellen für News sein. Das sind zum Beispiel Seiten, die sich nur mit einem Themenbereich beschäftigen und deshalb Spezialisten in dem Bereich sind. Für Seiten wie hiphop.de oder raptastisch.net arbeiten zum Beispiel Musik-Journalisten, für Webseiten wie golem.de oder t3n.de Technik-Journalisten.

STAND
AUTOR/IN
Melissa Koser