Farina Yari (Influencerin Novalanalove) und ihr Ehemann DJ Jeezy (Pouya Yari) bei der Breuninger Fashion Show am 4.09.2021 am Kö-Bogen in Düsseldorf Breuninger Fashion Show 2021 in Düsseldorf  (Foto: IMAGO, IMAGO / APress)

Stars & Influencer

Ehe-Aus bei Novalanalove und DJ Jeezy: Das ist der Grund!

STAND
AUTOR/IN
Alina Surawicz
Portraitfoto von Alina Surawicz (Foto: DNA Creative Collective / Niko Neithardt)

Es gab schon länger Gerüchte, dass DJ Jeezy der Influencerin fremgegangen ist. Jetzt hat Novalanalove ausgepackt.

Auf Instagram hat Farina Yari - wie Novalanalove seit der Hochzeit heißt - die Trennung von ihrem Ehemann bekannt gegeben. Der Grund ist unter anderem ein Knutsch-Video von ihrem Mann mit einer anderen Frau.

Hier kannst du einen Screenshot davon sehen:

Screenshot aus einem Video, in dem zu sehen ist, wie DJ Jeezy eine andere Frau küsst. (Foto: Screenshot Instagram/instafake0011)
Screenshot Instagram/instafake0011

In dem Insta-Post schreibt sie, dass sie normalerweise kein Fan davon ist, Dinge öffentlich auszutragen. Doch jetzt sei sie dazu "gezwungen":

Die Beziehung war immer ein Auf und Ab.
Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert, aber wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese. Tief in meinem Herzen konnte ich nie wirklich verzeihen, aber ich habe meinem Gegenüber den Gefallen getan und wirklich an das Gute geglaubt und nie die Hoffnung aufgegeben.

Doch jetzt, wo ihre gemeinsame Tochter Nola auf der Welt sei, möchte sie der Kleinen nicht so eine Beziehung vorleben. Mit der Trennung gehe es ihr besser als gedacht.

Den ganzen Post kannst du hier lesen:

Inzwischen hat sich auch Pouya Yari aka DJ Jeezy dazu geäußert:

Stars Trennung von Novalanalove: Jetzt spricht DJ Jeezy

Nachdem erst die Influencerin das Ehe-Aus bekannt gemacht hat, folgt jetzt auch ein Statement von DJ Jeezy.

DASDING DASDING

Auf unserem TikTok-Kanal findest du noch mehr Infos dazu:

Mehr Star-News gibt es hier:

Influencer Coupleontour: Ina zeigt sich zum ersten Mal nach dem Schlaganfall

Seit Monaten stand Ina nicht mehr vor der Kamera. Jetzt gibt es aber ein neues Foto von ihr - mit Baby Olivia.

DASDING DASDING

Fashion Balenciaga-Skandal: Das sagt Kim Kardashian dazu!

Jeder weiß, dass Kim Balenciaga liebt. Jetzt hat sie gesagt, was sie von der Werbung mit Kindern und BDSM-Teddys hält.

DASDING DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine haben auf Instagram Profile und posten dort auch wichtige Infos über sich selbst. Ein solcher Post kann dadurch zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und der Post echt sind. Profile mit einem blauen Haken wurden durch Instagram selbst auf ihre Echtheit überprüft. Instagram ist Teil des US-Unternehmens Meta Plattforms, dem unter anderem auch Facebook und WhatsApp angehören.

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt über 600 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING