Nura Rapperin (Foto: IMAGO, IMAGO / Eibner)

Show

Nura will Trash-TV moderieren

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi (Foto: DASDING)

Rapperin, Schauspielerin, Autorin - Nura hat viele Talente. Jetzt hat sie Bock auf etwas Neues.

Auf TikTok und Instagram hat sie sich mit einem Video öffentlich als Moderatorin beworben - und zwar für alle Trash-Sendungen, die es gibt. In ihrem Video hat sie die Sendungen Are You The One?, Temptation Island, Love Island und Kampf der Realitystars markiert.

Ob die Rapperin bald wirklich Trash-TV moderiert? Eine Antwort von den Sendungen gibt es noch nicht. Nura scheint jedenfalls committed zu sein:

Ich habe mir überlegt, jetzt auch Moderation zu machen.

Mehr Trash-TV-News:

TV-Show Geht "Twenty4tim" ins Dschungelcamp?

Bisher sind die Gerüchte dazu NICHT bestätigt. Es wäre aber sicher ein guter Deal für "Twenty4tim" und RTL.

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

Quellencheck

Wo haben wir unsere Infos her? Wir sagen es dir!

Viele Personen, Unternehmen und Vereine sind auf TikTok aktiv. Sie teilen in den Videos, die sie hochladen, auch Infos über sich selbst. Die Videos können zu einer Nachrichten-Quelle für uns werden. Wir prüfen natürlich, ob das Profil und die Inhalte echt sind. Ein blauer Haken neben dem Profil macht deutlich, dass es durch TikTok selbst als echt eingestuft wurde. TikTok ist ein soziales Netzwerk und Teil des chinesischen Unternehmens ByteDance.

STAND
AUTOR/IN
Shayan Mirmoayedi
Shayan Mirmoayedi (Foto: DASDING)

Most Wanted

  1. DSDS Katja Krasavice: "Beweis-Video" soll Bohlens Lügen entlarven

    In Katjas TikTok ist ein Screenshot zu sehen, der einen Chatverlauf zwischen Dieter Bohlen und Krasavice zeigen soll.

  2. Wetter Frostbeben! Das passiert gerade in den USA

    Im Osten der USA ist extrem kalt. Das ist für Menschen gefährlich und sorgt dafür, dass es besondere Erdbeben gibt.

    TALK SWR3

  3. Katastrophe Hunderte Tote bei heftigen Erdbeben in der Türkei

    Zwei Erdbeben erschütterten am Morgen die türkisch-syrische Grenzregion. Es gibt über 600 Tote und Tausende Verletzte.

    Die junge Nacht DASDING