Blaulicht Politzei (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa | Friso Gentsch)

Ohmbach

24-Jähriger verletzt Mann lebensgefährlich

STAND
AUTOR/IN

In Ohmbach (Kreis Kusel) ist es zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Beide landeten verletzt im Krankenhaus.

Der 31-jährige Mann erlitt einige Schnitt- und Stichverletzungen. Er hatte selbst die Polizei gerufen und ist mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr. Auch der 24-jährige mutmaßliche Täter wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Er wurde festgenommen.

Die Polizei ermittelt derzeit wegen der Messerstiche. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar.

Vor fünf Monaten starben zwei Polizisten bei einem Einsatz in Kusel. Ihm wird vorgeworfen, sie ermordet zu haben:

Kaiserslautern

Kaiserslautern Angeklagter: Schüsse ja, Mord nein!

Die Anklage im Fall der getöteten Polizisten in Kusel lautet: Mord! Der Hauptangeklagte bestreitet das.  mehr...

DASDING DASDING

STAND
AUTOR/IN