Olivia Rodrigo bei den Grammy Awards 2022 (Foto: IMAGO, IMAGO / UPI Photo)

Stars

Ist Olivia Rodrigo schon lange vergeben?

STAND
AUTOR/IN

Immer wieder gibt es Gerüchte um Olivias Liebesleben. Jetzt hat ein Insider Details ausgeplaudert.

Der unbekannte Informant sagte der Zeitschrift "People", dass die 19-Jährige einen Freund hat. Sie soll mit DJ Zack Bia zusammen sein.

Sie sind seit dem Super Bowl zusammen. Sie mögen sich wirklich sehr.

Der Super Bowl war im Februar. Ob die beiden wirklich ein Paar sind, ist aber unklar. Olivia hat noch kein Statement dazu abgegeben.

Hier feiert Zack seinen 26. Geburtstag:

Mehr News über Olivia gibt's hier:

Frauenrechte Olivia Rodrigo kritisiert Abtreibungspolitik

Um sich zur aktuellen Debatte über Abtreibungen in Amerika zu äußern, hat die 19-Jährige ihr Konzert unterbrochen.  mehr...

DASDING NEWSZONE - Dein Tag, Dein Update DASDING

STAND
AUTOR/IN